Wechsel in der NetzwerkMitte

Heute möchte wir Sie über eine wichtige Veränderung in unserem Team der NetzwerkMitte informieren. Leider verlässt uns, Malte Witkowski zum 01.11.2023. Herr Witkowski hat in den letzten Jahren einen herausragenden Beitrag zur Entwicklung unseres Netzwerkes geleistet, und wir sind sehr dankbar für seine hervorragende Arbeit.

Witkowski

Mit dem Weggang von Herrn Witkowski ergibt sich für uns die Gelegenheit, ein weiteres Mitglied in unserem Team der NetzwerkMitte willkommen zu heißen und die Position der Netzwerker:in Qualität zu besetzen. Diese Rolle wird von zentraler Bedeutung sein, um sicherzustellen, dass unsere Qualitätsstandards weiterentwickelt und gepflegt werden.

Wir möchten Herrn Witkowski auch an dieser Stelle für seine hervorragende Arbeit und seinen Einsatz herzlich danken und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Herr Witkowski bleibt uns nicht nur als geschätzter Kollege erhalten, sondern wird auch seine Expertise und Erfahrung im Bund der Caritasstiftungen einbringen, um nicht nur uns, sondern auch unsere anderen Einrichtungen zu bereichern. Dies ist zweifellos ein Gewinn für den Bund.